Tuesday, May 15, 2007

Lobos. Wölfe

Hace poco encontré un libro en el Flohmarkt del MauerPark que me encantó. Se llama "WOLFSNÄCHTE" (Noche de Lobos), escrito por Emilijan Stanew e ilustrado por Hans Baltzer. La edición que yo tengo está en alemán así que aún lo estoy leyendo con calma, pero las ilustraciones son geniales. Y ya que me encantan los lobos decidí probar a dibujar uno y a probar con texturas... Lo dibujé de memoria así que no es muy real, pero bueno...

Vor Kurzem habe ich ein Buch in Flohmarkt von MauerPark getroffen, das mir gefallen hat. Der Name ist " WOLFSNÄCHTE ", geschrieben von Emilijan Stanew und illustriert von Hans Baltzer. . Die Ausgabe, die ich habe, ist in Deutschem, so dass ich noch es ruhig lese, aber die Abbildungen sind genial, und weil mir die Wölfe gefallen, habe ich mich entschieden, einen zu zeichnen und mit Texturen zu versuchen. Ich habe es von Erinnerung gezeichnet, so dass er nicht sehr wirklich...



No comments: